de

Conference Hotels at the Bernese Oberland

Are you planning a seminar in a real Alpine atmosphere? The Bernese Oberland is the perfect location for your next conference. Bernese Oberland seminar hotels are a highlight! Whether in Thun, the gateway to the Bernese Oberland or Interlaken, nestled between Lakes Thun and Brienz.

Conference Hotels at the Bernese Oberland

The glacier village of Grindelwald lies at the foot of the Eiger North Face. Or the celebrity resort of Gstaad in the Saanenland, where the rich and famous cavort, especially in winter. Or Lenk in the Simmental, where you can organise team activities and supporting programmes on the Bühlberg both in summer and winter. All these destinations offer perfect conditions for your next seminar. Bernese Oberland seminar hotels make it possible.

Bernese Oberland seminar hotels & sporting highlights.

Have you ever been to Adelboden for the Ski World Cup slalom or giant slalom race? Or stood at the Mausefalle in Wengen at the Lauberhorn downhill run? Have you jogged up Kleine Scheidegg during the Jungfrau Marathon in summer? Or took part in the Inferno race on the Schilthorn? No? Then you should plan the next event in the Bernese Oberland with your team as soon as possible.

Whether by public transport or by car, the region is well developed. If you come over the Brünig Pass from Central Switzerland, you will reach Meiringen and Hasliberg. Traditional towns with excellent seminar facilities. Like the Hotel Wetterhorn in Hasliberg or the Parkhotel du Sauvage in Meiringen. Meiringen already played an important role in the history of Sherlock Holmes.

The Ballenberg – a place to slow down. How about a trip to Ballenberg after work in the seminar room? Traditional tour through the various regions of Switzerland. At Ballenberg you can organise wonderful team evenings with rustic food from the Swiss kitchen.

So why not hold a team-building event, meeting, seminar or incentive away from the hustle and bustle of the big city? In the Bernese Oberland seminar hotels you will find suitable locations for such events and also a variety of special supporting programmes. The MICE Service Group team will be happy to help you find the perfect seminar hotel and the premises for your conference. Simply enquire at: info@miceservice.ch or by telephone: +41 (0) 43 55 66 441.

Are you planning your own event in the Bernese Oberland? Are you looking for a speaker, motivation trainer or moderator for your event? Our partner, the Premium Speakers Agency, will be happy to help you select your event speaker.

Seminarhotels im Berner Oberland

Hier finden Sie eine Auswahl an passenden Seminarhotels im Berner Oberland.

Tolle Seminarhotels erwarten Sie im Berner Oberland. Rauf auf den Berg oder doch lieber an einen der wunderschönen Seen. Ganz nach Wunsch fragen wir gerne Ihr Lieblingshotel an. Rufen Sie uns an unter: +41 (0) 43 55 66 441 oder schreiben Sie uns: info@miceservice.ch

Show all

Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Details

Hotel Schweizerhof Grindelwald

Details

Hotel Royal St-Georges MGallery Hotel Collection

Details

Hotel Aare Thun

Details

Hotel Eiger Mürren

Details

Parkhotel Du Sauvage

Details

Seiler’s vintage Hotel

Details

Hotel Appenberg

Details

Hotel Beausite

Details

Dorint Blüemlisalp Beatenberg - Interlaken

Details

Hotel Artos Interlaken

Details

Trauffer World of Experiences & Bretterhotel

Details

Hotel Carlton-Europe - Interlaken

Details

Hotel Kemmeriboden-Bad

Details

Wellness- & Spa-Hotel BEATUS

Details

Parkhotel Schloss Hünigen

Details

Eiger Mountain & Soul Resort

Details

Hotel Belvedere Grindelwald

Details

Hotel Kirchbühl Grindelwald

Details

Eden Spiez

Details

Hotel Metropole

Details

Arenas Resort Victoria-Lauberhorn

Details

Belvédère Strandhotel

Details

Boutique Hotel BeIlevue Interlaken

Details

GriwaCongress Center - Grindelwald

Details

More destinations

thun-seminarhotels.ch

Conference Hotels in Thun

zuerich-seminarhotels.ch

Conference hotels in Zurich

saas-fee-seminarhotels.ch

Saas-Fee – Seminar hotels

zermatt-seminarhotels.ch

Zermatt – Seminars by the Matterhorn

luzern-seminarhotels.ch

Conference hotels in Lucerne

basel-seminarhotels.ch

Basel, the trade fair city

winterthur-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Winterthur

genf-seminarhotels.ch

International flair in Geneva

lausanne-seminarhotels.ch

Conference Hotels in Lausanne

aarau-olten-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Aarau and Olten

tessin-seminarhotels.ch

Meeting hotels in Ticino

grindelwald-seminarhotels.ch

Conference Hotels in Grindelwald

wallis-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Canton Valais

graubuenden-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Graubünden

zuerich-flughafen-seminarhotels.ch

Your meeting at Zurich Airport

bern-seminarhotels.ch

Conference hotels in Bern

Our partners

If you are looking for a suitable conference hotel as well as the right speaker and much more – one-stop-shopping at our expertise network.

We use cookies to optimize and continuously improve our website for you. By continuing to use this website, you agree to the use of cookies. You can find further information on cookies in our data privacy statement.

en

Seminarhotels – Berner Oberland

Planen Sie ein Seminar in echter Alpenatmosphäre? Das Berner Oberland eignet sich bestens als Standort für Ihre nächste Tagung. Berner Oberland Seminarhotels sind ein Highlight! Ob in Thun, das Tor zum Berner Oberland oder Interlaken, eingebettet zwischen Thuner- und Brienzersee.

Echte Highlights sind die Berner Oberland Seminarhotels

Am Fusse der Eigernordwand liegt das Gletscherdorf Grindelwald. Oder der Promiort Gstaad im Saanenland, wo sich besonders im Winter die Schönen und Reichen tummeln. Oder Lenk im Simmental, wo Sie auf dem Bühlberg sowohl im Sommer als auch im Winter Teamaktivitäten und Rahmenprogramme organisieren können. All‘ diese Destinationen bieten perfekte Bedingungen für Ihr nächstes Seminar. Berner Oberland Seminarhotels machen es möglich.

Berner Oberland Seminarhotels & sportliche Highlights.

Waren Sie schon einmal in Adelboden beim Skiweltcup beim Slalom oder Riesenslalom-Rennen? Oder standen in Wengen bei der Lauberhorn-Abfahrt an der Mausefalle? Sind im Sommer beim Jungfraumarathon auf die Kleine Scheidegg gejoggt? Oder haben das Inferno-Rennen auf dem Schilthorn mitgemacht? Nein? Dann sollten Sie schnellstmöglich mit Ihrem Team den nächsten Anlass im Berner Oberland planen.

Egal ob mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Auto, die Region ist gut erschlossen. Wenn Sie über den Brünigpass aus der Zentralschweiz kommen, erreichen Sie Meiringen und Hasliberg. Traditionsreiche Orte mit hervorragenden Seminarmöglichkeiten. Wie das Hotel Wetterhorn in Hasliberg oder das Parkhotel du Sauvage in Meiringen. Schon in der Geschichte von Sherlock Holmes spielte Meiringen eine wichtige Rolle.

Der Ballenberg – Ein Ort zum Entschleunigen. Wie wär es nach getaner Arbeit im Seminarsaal noch mit einem Ausflug in den Ballenberg? Traditionsreiche Tour durch die einzelnen Regionen der Schweiz. Im Ballenberg können Sie wunderbare Teamabende veranstalten mit rustikalem Essen aus der Schweizer Küche.

Warum also nicht ein Teambuilding-Event, Meeting, Seminar oder Incentive etwas abseits vom Trubel der Grossstadt durchführen? In den Berner Oberland Seminarhotels finden Sie dafür die geeigneten Orte und zudem eine Vielzahl an besonderen Rahmenprogrammen. Das Team der MICE Service Group hilft Ihnen gerne bei der Suche nach dem perfekten Seminarhotel und den Räumlichkeiten für Ihre Tagung. Einfach anfragen unter: info@miceservice.ch oder per Telefon: +41 (0) 43 55 66 441.

Planen Sie eine eigene Veranstaltung im Berner Oberland? Suchen Sie einen Redner, Motivationstrainer oder Moderator für Ihren Event? Unser Partner die Premium Speakers Redneragentur hilft Ihnen gerne bei der Auswahl Ihres Veranstaltungredners.

Seminarhotels im Berner Oberland

Hier finden Sie eine Auswahl an passenden Seminarhotels im Berner Oberland.

Tolle Seminarhotels erwarten Sie im Berner Oberland. Rauf auf den Berg oder doch lieber an einen der wunderschönen Seen. Ganz nach Wunsch fragen wir gerne Ihr Lieblingshotel an. Rufen Sie uns an unter: +41 (0) 43 55 66 441 oder schreiben Sie uns: info@miceservice.ch

Alle anzeigen

Weitere Destinationen

bern-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Bern

aarau-olten-seminarhotels.ch

Seminarhotels in der Region Aarau und Olten

winterthur-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Winterthur

grindelwald-seminarhotels.ch

Grindelwald, das Gletscherdorf

wallis-seminarhotels.ch

Seminarhotels im Wallis

zermatt-seminarhotels.ch

Zermatt – Seminare am Matterhorn

sanktgallen-seminarhotels.ch

St. Gallen – das Zentrum der Ostschweiz

thun-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Thun

genf-seminarhotels.ch

Das internationale Flair von Genf

luzern-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Luzern

graubuenden-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Graubünden

tessin-seminarhotels.ch

Ihr Seminar im Tessin

basel-seminarhotels.ch

Die Messestadt Basel

Unsere Partner

Vom passenden Seminarhotel bis hin zum passenden Redner – One Stop-Shopping in unserem Kompetenz-Netzwerk.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.